Freitag, 7. Juni 2013

Wundertüte

Heute nur ganz kurz, denn wir sind hier im Packchaos. Geht es nur mir so, oder habt ihr auch immer so viel Gepäck wenn ihr in den Urlaub fahrt? Juhu, ja, wir fliegen heute Abend nach Deutschland. Und ich bin so aufgeregt. Es ist fast 1 Jahr her, seit ich das letzte Mal da war. Ich bin so gespannt, was sich alles verändert hat!

Dennoch, noch eine kleine Idee, die ich mit euch teilen wollte:

Da ich hier keine schön bedruckten Tütchen bekomme, sondern nur Spiderman Tüten oder Hannah Montana Tüten habe ich einfach buntes Druckerpapier genommen und mit den standard Clipart Tieren aus dem Office Paket bedruckt (in PowerPoint). Klein-Milou steht auf die Wundertüten und es sind tolle Belohnungen auch wenn nie viel drin ist. Ich fülle sie meist z.B. mit einem Schoko-Bon und einem Kaugummi oder wenn ich einen "mein-Kind-muss-gesünder-essen-Rappel" habe, mit Rosinen und getrockneten Papayas. Findet sie aber trotzdem super. Ich glaube es geht mehr um das Aufpacken und die Überraschung.

Und jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub - 3 Wochen. Juhu!
Auf bald,
Eure aNNa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen