Mittwoch, 13. November 2013

Elefantenparade

Vor ein paar Tagen bin ich auf Kerstins Blog gestoßen. Was für ein wunderschöner Blog. Danke Kerstin und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Söhnchen. Kerstin hat wunderschöne Sachen für Kinderzimmer vorgestellt. Unter anderem einen Papierelefanten von Wunderschön-Gemacht, einem total süßen Online Shop. 
Wieder einmal musste ich ein "grrrrrr" ausstoßen, dass niemand hier zu uns liefert. Und mir wird etwas bange, dass das bald ein Ende hat und ich bald hemmungslos diese wunderschönen Dinge bestellen kann....hilfe! Was sagt dazu nur meine Bankberaterin?

Auf jeden Fall habe ich mich sofort in diesen süßen Papierelefanten verliebt, der dort vorgestellt wurde. Und aus Mangel an Alternativen habe ich ihn einfach nachgebastelt. Jetzt hängt er im Kinderzimmer und Milou führt täglich Zwiegespräche mit ihm. 



Vielen Dank für diese wunderschöne Idee!
Der Elefant hängt in dem Zimmereck, in dem auch Matzkalonis Fußabdrücke sind. Die habe ich gemacht, als er so 2 oder 3 Monate alt war. Der Rahmen dazu ist selbst gebastelt, einfach 4 Kanthölzer zurecht sägen, streichen und das Papier mit Kreppband dahinter kleben. 



Und über den Elefantenzuwachs hat sich natürlich auch unser großer, dicker Tapetenelefant gefreut:


Der kommt übrigens aus den Niederlanden. Er ist ein "Tapetentier" und diese Tapetentiere werden in den Niederlanden aus alten Tapeten geschnitten (von Hand, uff). In Deutschland kann man die zum Beispiel HIER bestellen. 


In diesem Sinne:
Troööööötttt!!!

Eure aNNa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen