Freitag, 20. September 2013

Tipi

Kennt ihr moozlehome? Die Tipis sind einfach wunderschön. Genau, aber nicht hier in Uganda zu haben. Also ran an die Nähmaschine. Ich habe mir die Bilder von allen Seiten angeschaut und versucht daraus schlau zu werden. Hier das Ergebnis:


Ich habe bei meinem Ausflug in die Innenstadt einen eher festeren Stoff gefunden. 


Die Kinder lieben es, im Tipi zu sitzen und Bücher vorgelesen zu bekommen. 


Die Elefanten habe ich mir auch bei Moozlehome abgeschaut. Das musste sein, hier für Uganda.


Einzig an der "Spannung" des Tipis mache ich noch rum. Ich überlege, ob ich unten auch noch Stangen einnähen muss, oder evtl. Haken anbringen. Denn momentan schlottert der Stoff noch etwas um die Stangen. Wenn jemand da noch einen Tip für mich hat... welcome!!

Habt eine schöne Rest-Woche.
aNNa

1 Kommentar:

  1. Toll geworden!! Ich persönlich finde es gar nicht schlimm,dass der Stoff so schlottert :) lg Mirjam

    AntwortenLöschen