Montag, 27. Januar 2014

Neuer Couchtisch

Also ich muss sagen, es ist gar nicht so leicht, hier Fotos einzustellen. Meist ist es draußen so trüb, dass ich überhaupt nicht genug Licht habe. Ich muss dringend anfangen mit Stativ zu arbeiten. Überhaupt ist das neben dem Kinder-Anziehen die größte Umstellung: Dass es morgens viel später hell wird und manchmal tagelang bedeckt ist. Jetzt merke ich erst, wie sehr das Sonnenlicht meine Stimmung beeinflusst hat und beeinflusst. Aber heute scheint die Sonne! Und daher gibt es heute Bilder von unserem nagelneuen Couchtisch. Wir haben lange hin und her überlegt, was wohl am besten passt und haben uns nun für diesen hier entschieden:


Er bringt etwas 60-er Jahre Stimmung in unser Wohnzimmer. Allerdings müssen wir momentan noch die Kinder darauf hinweisen, dass ein Tisch mit drei Beinen kippen kann. Das ist der einzige Nachteil. Ansonsten finde ich das Tischlein sehr nett und praktisch.

Alles ist hier im Haus jetzt schon in weit besserem Zustand als am Anfang aber es gibt immer noch viele Zwischenlösungen. Dies ist unser erster großer Umzug mit Kindern und alles dauert einfach länger. Natürlich wollte endlich auch mal Tosca, unser Hund mit aufs Bild:


Sie ist ganz begeistert, wie viele Hunde es auf der Welt gibt. In Uganda werden die meisten Hunde leider nur innerhalb der Grundstücke gehalten. Ich glaube Tosca dachte, dass sie der einzige Hund der Welt ist, der spazieren geführt wird und sonst würden das nur Ziegen. Umso mehr ist sie jetzt begeistert :-)


Und natürlich muss ich euch noch Milou's neues Lieblingskuscheltier zeigen. Die Eule. Es ist einfach unglaublich: Ich sehe Dinge und kann sie sofort haben! Wunderbar und wunderbar gefährlich! Daher habe ich mir für die nächsten Wochen eine strenge Vorgabe gemacht: Es wird nicht nur sinnlos Geld rausgehauen ! (schwer schwer schwer)


Habt eine schöne, gemütliche Woche.

Eure aNNa

Bezugsquellen:
Couchtisch:Car Möbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen