Montag, 22. Juli 2013

Stifte Parkplatz

Meine Stifte sind überall. Vor allem in Milou's Zimmer. Weil sie die immer ganz dringend braucht. Sind aber meine Stifte! Ein Stiftebecher (heißen die Dinger so?) musste her. Unser kleiner Matzkaloni ist ein Flaschenkind. Wir haben unsagbar viele Milchpulverdosen. Und weil man hier nie weiß, wofür man Dinge noch einmal brauchen kann, habe ich keine weggeworfen. Einige wurden zu Saatdosen, andere wurden von unseren Angestellten für Zucker oder andere Lebensmittel verwendet. 
Aber die zwei, die habe ich mir gesichert:



Ich habe die Schrift mit weißem Sprühlack überdeckt (gibt es hier! Juhu!) und schon war alles fertig. Die Idee für das Stifteglas habe ich übrigens bei Rie Elise Larsen stibitzt.Die Stempel, die ihr auf der Fensterbank seht, sind von Majesty Paper, einem total süßen Laden in der Kölner Innenstadt. Jedes Mal wenn ich dort bin, nehme ich einen mit. 


Die Stempel gehören übrigens genau zu den Dingen, die mein Liebster als "überflüssiges Gepäck" bezeichnet (auf unseren Rückflügen nach Uganda). 



Stimmt, aber Gepäck, das das Herz erfreut. Auch wichtig.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
aNNa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen